tERmine für ein Whisky TASTING

15. März 2024 - 19-22 Uhr in Jork| Eine Reise durch Schottland

Whisky Tasting - Eine Reise durch Schottland | 15. März


Wir begeben uns auf eine geschmackliche Reise durch Schottland und probieren 6 hochwertige und besondere Whiskys aus den verschiedenen schottischen Whiskyregionen. 

 

 

Während einer Pause reichen wir einen kalten Imbiss.

Brot und stilles Wasser stehen auf den Tischen zur freien Verfügung.

 

Es sind noch 2 Plätze vorhanden. Die Anzahl der Tickets kann im Warenkorb erhöht werden. 

 

Tickets können nicht umgetauscht, erstattet oder ersetzt werden.  

 

Whisky Tasting - Eine Reise durch Schottland | 15. März

62,90 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

23. Februar 2024 - 19-22 UHR in Jork| Von mild bis Fassstärke

Whisky Tasting - Von mild bis Fassstärke | 23. Februar 2024


Wir begeben uns auf eine geschmackliche Whiskyreise und verkosten 6 ganz unterschiedliche und besondere Whiskys.

Der Start ist ein milder, weicher Whisky. Das Ende bildet eine fassstarke Abfüllung.

 

Während einer Pause reichen wir einen kalten Imbiss.

Brot und stilles Wasser stehen auf den Tischen zur freien Verfügung.

 

Tickets können nicht umgetauscht, erstattet oder ersetzt werden.  

62,90 €

  • leider ausverkauft